Social Media Marketing

27.000.000 Menschen nutzen Facebook, über 6.5 Millionen benutzen XIng und über 3 Millionen Nutzen google+. Diese Angaben gelten für Deutschland.

Meine Leistung in Social Media Marketing

Finden Sie Ihre Zielgruppe und machen Sie auf Ihr Angebot aufmerksam.

  • Fanpage erstellen und verwalten
  • 24/7 Community Management
  • Facbook Ads Optimierung

Warum Social Media?

Mit über 1 Milliarden Nutzer weltweit, kann man seine Zielgruppe auf Facebook herausfiltern und direkt ansprechen. Strategisch ausgeführte Tätigkeiten haben zu folge, dass eine eigene Community zum Wachstum der Unternehmung führt.
Viele Nutzer im B2B Bereich suchen auf Xing nach Kooperationspartner. Ein Optimiertes Profil spricht die Interessenten besser an und weckt Aufmerksamkeit. Wichtige Merkmale zeigen auch der Plattform warum es geht, dass sie besser aufgefunden werden.
G+ ist ein Werkzeug um seine Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Eine google Businesspage muss den Anforderungen des Internets entsprechen, damit Interesse geweckt wird und diese aufgesucht wird.

Um die Gewinne zu maximieren, empfehle ich ein ganzes System zu buchen, bestehend aus Social Media Marketing um Bekannt zu werden, Suchmaschinenoptimierung um aufgefunden werden zu können und e-Mail Marketing um den Kunden zu binden.

Mehr dazu bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch an

 




Unverbindlicher Rückrufservice

Ich melde mich bei Ihnen zu einem kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefinnummer





Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte Zeichen einfügen: