e-Mail Marketing

Mehr als 22 Millionen Menschen in Deutschland, beziehen einen Newsletter(Stand: 2013)

Meine Leistung in e-Mail Marketing

Beste technische Voraussetzung für Ihr e-Mail Marketing.

  • Einbinden des Newsletter Systems
  • Double Optin Verfahren
  • Automatisierung

Warum e-Mail Marketing

Ob ein Interessent schon Kunde geworden ist, oder er sich nur für News eingetragen hat. Durch regelmäßiges zusenden von Informationen zu News, Tipps und Rabatt-Aktionen, erinnert man Ihn an das Angebot. Schließlich will man nicht in Vergessenheit geraten.

Es ist erwiesen dass Interessenten, die regelmäßig Angebote zugesendet bekommen, mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder beim Unternehmen einkaufen. Mit Analysen kann man den Prozess optimieren, den Kunden auf seine Bedürfnisse anzusprechen.

E-Mail Marketing, oder auch Newsletter Marketing, dient dazu selbst die Interessenten zu Kauf zu führen, die zu Anfang unentschlossen waren. So werden Umsätze maximiert und der Kunde läuft nicht weg.

Um die Gewinne zu maximieren, empfehle ich ein ganzes System zu buchen, bestehend aus Social Media Marketing um Bekannt zu werden, Suchmaschinenoptimierung um aufgefunden werden zu können und e-Mail Marketing um den Kunden zu binden.  

Mehr dazu bei einem persönlichen Beratungsgespräch.

 

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch an

 




Unverbindlicher Rückrufservice

Ich melde mich bei Ihnen zu einem kostenlosen persönlichen Beratungsgespräch

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefinnummer





Betreff

Ihre Nachricht

captcha

Bitte Zeichen einfügen: